Über mich - feld-wald-wiesen-werk

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Warum ich tue, was ich tue?

Als "Stadtkind" aufgewachsen, hat es mich schon immer aufs Land gezogen und in die Natur.

Mittlerweile fällt es mir schwer, einfach nur spazieren zu gehen ohne den Blick durch die Landschaft schweifen zu lassen, auf der Suche nach Inspiration und neuen Materialien für meine Werkeleien. Das Ideenbuch ist voll und Stück für Stück wird alles ausprobiert.

Ich liebe es, vor meinen unzähligen Kisten zu stehen, die gefüllt sind mit Zapfen in allen Grössen, Rindenstücken, Ästen, getrocknetem Allerlei... Und man steht vor einem neuen Werk, an dem noch irgendetwas fehlt...also probiert man aus, was die Kisten und Körbe herzugeben haben, bis das fehlende Puzzlestück passt und das Werk "vollendet" ist.

Darum tue ich, was ich tue. Weil es mich glücklich macht.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü